Fussball

Verhandlungen in der Türkei - Raphael Holzhauser vor Austria-Abschied

Von SPOX Österreich
Dienstag, 16.01.2018 | 09:55 Uhr
Raphael Holzhauser

Geht er, oder bleibt er? Nach wie vor herrscht Unklarheit über die Zukunft von Raphael Holzhauser. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Mittelfeld-Mann den FK Austria Wien verlassen wird.

Wie Sky-Journalist Johannes Brandl auf Twitter schrieb, wird Austrias Testspiel gegen den FAC (Dienstag, 14.30 Uhr) ohne Holzhauser über die Bühne gehen. Der Grund: Der 24-Jährige befindet sich zu Vertragsverhandlungen in der Türkei.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Noch-Austrianer bei Basaksehir ganz oben auf dem Wunschzettel steht. "Basaksehir will Raphael unbedingt. Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots", machte Holzhauser-Berater Alexander Sperr gegenüber dem Kurier keinen Hehl aus dem Interesse des türkischen Tabellenführers, der zuletzt Arda Turan vom FC Barcelona verpflichtete.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung