Fussball

Schickt RB Leipzig Tormann Tom Müller zu Red Bull Salzburg?

Von SPOX Österreich
Marco Rose ist Trainer von Red Bull Salzburg

Noch hütet Tom Müller in der dritten deutschen Liga beim Hallescher FC das Tor. Doch laut Medienberichten könnte der 20-Jährige schon bald bei Red Bull Salzburg zwischen den Pfosten stehen.

Wie die Bild berichtet, hat RB Leipzig den Tormann, der mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte, ins Visier genommen. Leipzigs Tormann-Koordinator Eberhard Trautner soll Müller bereits beobachten haben lassen.

Allerdings wird vermutet, dass die Bullen aus Leipzig den möglichen neuen Tormann sofort nach Salzburg weiter verleihen könnten. Doch auch in Salzburg ist ihm ein Stammplatz nicht garantiert, immerhin hat er mit Alexander Walke und Cican Stankovic starke Konkurrenz.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung