Rückkehr nach Österreich? Larry Kayode zeigt sich im Salzburg-Dress

Von SPOX Österreich
Montag, 08.01.2018 | 15:17 Uhr
Was macht Larry Kayode im Salzburg-Dress?
© GEPA
Advertisement
International Champions Cup
Sa21.07.
Topspiele im Livestream: FCB - PSG und BVB - Liverpool
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
Club Friendlies
Inter Mailand -
Zenit
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Eibar -
Basaksehir
Club Friendlies
Leicester -
Akhisarspor
UEFA Champions League
Ajax -
Graz
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco
Club Friendlies
Arminia Bielefeld -
SV Werder Bremen
J1 League
Kobe -
Kashiwa
J1 League
Tosu -
Iwata
CSL
Jiangsu -
Shandong Luneng
International Champions Cup
Arsenal -
PSG
Club Friendlies
FC St. Pauli -
Stoke
International Champions Cup
Benfica -
Juventus
International Champions Cup
Chelsea -
Inter Mailand
International Champions Cup
Man United -
Liverpool
International Champions Cup
FC Bayern München -
Man City
International Champions Cup
FC Barcelona – Tottenham
CSL
Guangzhou Evergrande -
Chongqing
Club Friendlies
Groningen -
SV Werder Bremen
Allsvenskan
AIK -
Kalmar
International Champions Cup
PSG -
Atletico Madrid
International Champions Cup
Man United -
Real Madrid
International Champions Cup
Tottenham -
AC Mailand
International Champions Cup
FC Barcelona -
AS Rom
J1 League
Cerezo Osaka -
Kobe
UEFA Champions League
Graz -
Ajax
Club Friendlies
Southampton -
Celta Vigo
International Champions Cup
Arsenal -
Chelsea
International Champions Cup
Benfica -
Lyon
Copa Sudamericana
Sao Paulo -
Colon Santa Fe
Club Friendlies
West Ham -
Angers
Club Friendlies
Brighton -
Sporting
Championship
Reading -
Derby County

Der im Sommer vom FK Austria Wien abgewanderte Larry Kayode sorgt in Österreich mal wieder für Schlagzeilen. Auf Instagram veröffentlichte der Stürmer ein Selfie, auf dem er im Trikot von Red Bull Salzburg zu sehen ist.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Nigerianer im Trikot von Austrias Bundesliga-Rivalen posiert. Bereits im Herbst 2016, als er noch bei den Wienern unter Vertrag stand, gab es ein ähnliches Foto. Kayode beruhigte damals: "Naby (Keita, Anm.) ist mein Freund und es ist egal wo er spielt. Ich bin komplett violett und das ist das einzig wahre Trikot."

Allerdings spielt Keita jetzt nicht mehr in Salzburg sondern in Leipzig und Kayode, der im Sommer über Manchester City zum FC Girona wechselte, steht vor einem neuerlichen Vereinswechsel. Zuletzt wurde er laut Medienberichten mit dem türkischen Klub Bursaspor in Verbindung gebracht.

Was das Foto genau zu bedeuten hat, verriet Kayode vorerst noch nicht. Klar ist nur, dass der 24-Jährige eine Bullen-Vergangenheit hat und einst in der Red Bull Akademie in Ghana ausgebildet wurde: "Es war eine tolle Einrichtung. Zuerst gab es Schule mit Deutsch-Unterricht dann gab es immer Training. Ohne der Red-Bull-Akademie hätte es meine Karriere vielleicht nicht gegeben", erzählte er vor einigen Jahren im einem Interview mit SPOX.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung