Fussball

LASK-Berater Werner bestätigt Anfragen für Erdogan, Michorl, Ullmann und Raguz

Von SPOX Österreich
Für Dogan Erdogan gibt es INteressenten

Nach einer bislang starken Spielzeit und Platz fünf in der Tabelle der Tipico-Bundesliga sind anscheinend andere Klubs auf LASK-Spieler aufmerksam geworden. So gibt es laut Berater Jürgen Werner konkrete Anfragen für gleich vier Spieler.

"Für Dogan Erdogan, Peter Michorl, Maximilian Ullmann und Marko Raguz gibt es konkrete Anfragen. Aber wir haben kein Interesse. Wir werden im Winter keinen Spieler abgeben. Auch jene, die im Herbst nicht so viel zum Einsatz gekommen sind, werden wir noch brauchen", erteilt Werner in den OÖN allerdings allen Interessenten eine klare Absage.

Ullmanns Verbleib über den Sommer hinaus ist jedoch nicht gesichert, sein Vertrag läuft wie jene von Christian Ramsebner und Rene Gartler aus. "Bei Ullmann sind wir in guten Gesprächen", glaubt Werner jedoch an einen Verbleib des 21-Jährigen, bei den anderen wolle man "die Entwicklung im Frühjahr abwarten".

Mergim Berisha wird auch weiter im LASK-Trikot auflaufen, da Salzburg die Rückholoption verstreichen hat lassen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung