Saison vorzeitig vorbei: SCR Altachs Kristijan Dobras beim Rodeln schwer verletzt

Von SPOX Österreich
Kristijan Dobras fällt aus
© GEPA

SCR-Altach-Mittelfeldspieler Kristijan Dobras verletzte sich im Laufe der Woche bekanntlich beim Rodeln mit seinen Mannschaftskollegen. Von einer leichten Verletzung war erst die Rede.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nun entpuppte sich die Verletzung aber als deutlich schlimmer. Der 25-Jährige zog sich eine schwere Schnittverletzung zu, durchtrennte sich gar zwei Drittel seiner Achillessehne. Wie Altach via Twitter bekannt gab, erfolgte nach einer genaueren Untersuchung am Freitag eine Operation.

"Das tut echt weh. Er ist ein Schlüsselspieler für uns", sagt Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer zum Kurier. Für Dobras ist die Saison damit vorzeitig beendet.

Artikel und Videos zum Thema