Fussball

Red Bull Salzburg: Paulo Mirandas Wechsel zu Porto Alegre soll fix sein

Von SPOX Österreich
Noch steht Paulo Miranda bei Red Bull Salzburg unter Vertrag

Lange wurde darüber spekuliert, nun dürfte der Deal hinter den Kulissen abgeschlossen sein: Der Transfer von Red-Bull-Salzburg-Verteidiger Paulo Miranda zu Porto Alegre ist laut Goal.com fix. Die offizielle Bestätigung dürfte bald erfolgen.

Der 29-Jährige kehrt aus familiären Gründen in seine Heimat zurück. Mit Andre Ramalho verpflichteten die Bullen bereits adäquaten Ersatz.

Miranda wechselte im Sommer 2015 für rund 2,7 Millionen Euro vom FC Sao Paulo nach Salzburg und hatte zu Beginn massive Anlaufschwierigkeiten. Mit der Zeit stabilisierte sich Miranda aber und mutierte zum Leistungsträger.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung