FK Austria Wien: Linksverteidiger-Transfer könnte bereits fixiert sein

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 03.01.2018 | 20:53 Uhr
Franz Wohlfahrt ist Sportdirektor beim FK Austria Wien
© GEPA
Advertisement
International Champions Cup
Sa21.07.
Topspiele im Livestream: FCB - PSG und BVB - Liverpool
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
Club Friendlies
Inter Mailand -
Zenit
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Eibar -
Basaksehir
Club Friendlies
Leicester -
Akhisarspor
UEFA Champions League
Ajax -
Graz
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco
Club Friendlies
Arminia Bielefeld -
SV Werder Bremen
J1 League
Kobe -
Kashiwa
J1 League
Tosu -
Iwata
CSL
Jiangsu -
Shandong Luneng
International Champions Cup
Arsenal -
PSG
Club Friendlies
FC St. Pauli -
Stoke
International Champions Cup
Benfica -
Juventus
International Champions Cup
Chelsea -
Inter Mailand
International Champions Cup
Man United -
Liverpool
International Champions Cup
FC Bayern München -
Man City
International Champions Cup
FC Barcelona – Tottenham
CSL
Guangzhou Evergrande -
Chongqing
Club Friendlies
Groningen -
SV Werder Bremen
Allsvenskan
AIK -
Kalmar
International Champions Cup
PSG -
Atletico Madrid
International Champions Cup
Man United -
Real Madrid
International Champions Cup
Tottenham -
AC Mailand
International Champions Cup
FC Barcelona -
AS Rom
J1 League
Cerezo Osaka -
Kobe
UEFA Champions League
Graz -
Ajax
Club Friendlies
Southampton -
Celta Vigo
International Champions Cup
Arsenal -
Chelsea
International Champions Cup
Benfica -
Lyon
Copa Sudamericana
Sao Paulo -
Colon Santa Fe
Club Friendlies
West Ham -
Angers
Club Friendlies
Brighton -
Sporting
Championship
Reading -
Derby County

Bei Austria-Wien-Sportdirektor Franz Wohlfahrt laufen in der Winterpause die Telefone heiß. Die Agenda des Ex-ÖFB-Internationalen umfasst in den Feiertagen einige Punkte, nach und nach scheinen sich die Brennpunkte aber zu lichten. Wichtig: ein Linksverteidiger soll in den nächsten Wochen präsentiert werden.

Denn gegenüber laola1.at bestätigt Wohlfahrt entsprechende Transfer-Gebaren: "Spätestens Anfang der nächsten Woche wird es zumindest eine Neuverpflichtung geben." Die Verträge seien bereits besprochen, unterschrieben allerdings noch nichts: "Ich bin dem betreffenden Verein im Wort, dass ich den Transfer nicht öffentlich machen darf."

Gerüchte um Fulham-Legionär Michael Madl kommentiert Wohlfahrt spärlich, allerdings recht bestimmt: "Er ist ein interessanter Spieler und wäre im Sommer ablösefrei. Aktuell arbeite ich aber nicht daran, was im Sommer passiert, sondern für den Winter. Das ist momentan viel wichtiger."

Tajouri könnte schon im Winter gehen

Derweilen könnte es im Winter allerdings sogar noch einen Abgang bei den Veilchen geben. Ismael Tajouri scheint auf dem Sprung zu sein: "Er hat ein interessantes Angebot aus Übersee". Wohlfahrt wolle dem 23-Jährigen keine Steine in den Weg legen, wenngleich über die Ablösesumme noch diskutiert werden müsse.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung