Fussball

Ex-1. Bundesliga-Profi Mohamadou Idrissou vor Engagement bei Union Hallein

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 04.01.2018 | 11:00 Uhr
Mohamadou Idrissou findet offenbar keinen neuen Verein

Der Salzburg-Ligist Union Hallein bastelt an einem Sensations-Coup: Laut einem Bericht der Salzburger Nachrichten soll noch in dieser Woche der langjährige 1. Bundesliga-Profi Mohamadou Idrissou in der Salinenstadt unterschreiben. Im vergangenen Winter wechselten bereits Werner Lorant und Dieter Eckstein nach Hallein, beide verabschiedeten sich aber auch schon wieder.

Nun will Sportdirektor David König Idrissou zum Vorletzten der Salzburger Liga holen. Der 37-jährige Mittelstürmer absolvierte 39 Länderspiele für Kamerun und erzielte in der 1. Bundesliga 27 Tore in 139 Spielen. Auch in der 2. Bundesliga traf Idrissou 68 Mal (in 164 Partien).

Unter seinen Klubs: SM Caen, Hannover 96, MSV Duisburg, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern. Zuletzt kickte er beim KFC Uerdingen in der 4. Deutschen Liga und ist seit einem Jahr ohne Verein.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung