Holt Damir Canadi SCR-Altach-Kicker Emanuel Sakic zu Atromitos Athen?

Von SPOX Österreich
Damir Canadi
© GEPA

In Griechenland ist Damir Canadi mit Atromitos Athen auf Rang vier der Super League und nimmt damit Kurs auf Europa. Um das große Ziel in der Rückrunde zu realisieren, sollen Verstärkungen her. Einer davon könnte aus der österreichischen Bundesliga kommen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Laut den Vorarlberger Nachrichten will Canadi Emanuel Sakic von Altach nach Athen lotsen. Der 26-Jährige kam im Sommer 2016 von Austria Lustenau und kickte noch unter Canadi bei Altach.

Allerdings wurde der Rechtsverteidiger Mitte Oktober aus disziplinären Gründen auf dem Kader gestrichen und hat seither kein Spiel mehr für Altach bestritten. Wie Trainer Klaus Schmidt damals bestätigte, wird der Defensivspieler "bis auf Weiteres" wegen mehrerer disziplinärer Vergehen nicht mehr für die Profis auflaufen.

Artikel und Videos zum Thema