Spiridonovic vor Wechsel nach Griechenland

Von SPOX Österreich
Srdan Spiridonovic verlässt die Admira freiwillig
© GEPA

Srdan Spiridonovic und die Admira gehen künftig getrennte Wege. Der 23-Jährige löste seinen Vertrag bei den Südstädtern auf und steht vor einem Wechsel nach Griechenland.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Auf Wunsch von Srdan haben wir den Vertrag aufgelöst. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für seine nächste Aufgabe", erklärte Admira-Manager Amir Shapourzadeh. Diese dürfte der Offensivspieler bei Panionios Athen angehen.

Für die Admira absolvierte Spiridonovic in den vergangenen beiden Jahren 53 Spiele, erzielte dabei acht Tore und bereitete sechs Treffer vor. Zuvor war der ehemalige Nachwuchs-Nationalspieler in Italien bei ACR Messina und Vicenza Calcio unter Vertrag, von 2009 bis 2014 spielte er bei der Austria.