Neuer Verein für Ex-Rapid-Goalie Königshofer

Von SPOX Österreich
Samstag, 19.08.2017 | 09:09 Uhr
Lukas Königshofer
© GEPA
Advertisement
World Cup
45 Min. nach Abpfiff: Schaue die WM-Highlights auf DAZN
World Cup
England -
Panama (Highlights)
World Cup
Japan -
Senegal (Highlights)
World Cup
Polen -
Kolumbien (Highlights)
World Cup
Saudi-Arabien -
Ägypten (Highlights)
World Cup
Uruguay -
Russland (Highlights)
World Cup
Spanien -
Marokko (Highlights)
World Cup
Iran -
Portugal (Highlights)
World Cup
Australien -
Peru (Highlights)
World Cup
Dänemark -
Frankreich (Highlights)
World Cup
Nigeria -
Argentinien (Highlights)
World Cup
Island -
Kroatien (Highlights)
J2 League
Fagiano -
Tokyo Verdy
World Cup
Südkorea -
Deutschland (Highlights)
World Cup
Mexiko -
Schweden (Highlights)
World Cup
Schweiz -
Costa Rica (Highlights)
World Cup
Serbien -
Brasilien (Highlights)
World Cup
Senegal -
Kolumbien (Highlights)
World Cup
Japan -
Polen (Highlights)
World Cup
Panama -
Tunesien (Highlights)
World Cup
England -
Belgien (Highlights)

Ex-Rapid-Wien-Keeper Lukas Königshofer erweitert seine imposante Vita mit einem weiteren Klub aus Deutschland. Der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bei dem Drittligisten Unterhaching.

Auf Facebook bestätigte Königshofer den Transfer: "Ich bin froh, bei so einem tollen Verein in der 3. Liga unterschrieben zu haben. Die letzten zwei Tage in Unterhaching haben mich restlos überzeugt, den richtigen Schritt gemacht zu haben." Der 1,93 Meter große Hüne kickte zuletzt in der Regionalliga bei den Stuttgarter Kickers, hielt in 36 Spielen fünf Mal die Zu-Null fest. Für Rapid absolvierte Königshofer 56 Spiele, kassierte immerhin 26 Mal kein Tor.

Die Unterhachinger frohlockten ebenso. Trainer Claus Schromm über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat. Lukas wird uns in der Breite verstärken und auf der Torhüterposition für einen gesunden Konkurrenzkampf sorgen." Vorerst unterschrieb Königshofer einen Vertrag über ein Jahr.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung