Salzburger als Arnie-Nachfolger zu Stoke? Freund spricht Klartext

Von SPOX Österreich
Berisha und Lazaro stehen im Fokus von anderen Klubs
© GEPA

Salzburg-Sportchef Christoph Freund äußerte sich im Rahmen des Bundesliga-Spiels beim Wolfsberger AC gegenüber Sky zu zwei interessanten Transfer-Personalien der Bullen. Während sich Valentino Lazaros Wechsel zu Hertha BSC noch verzögern dürfte, dementiert der RBS-Verantwortliche Gerüchte, Stoke City wäre an Valon Berisha als Nachfolger von Marko Arnautovic interessiert.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Ich habe das vor dem Spiel auch gelesen, aber weder der Verein, noch der Berater oder der Spieler haben irgendetwas gesagt. Ich weiß genauso viel wie die Medien", sagt Freund. Im Fall von Lazaro wurde zuletzt berichtet, er hätte den Medizin-Check bei Hertha schon absolviert.

Der Salzburg-Sportchef bestätigt, dass die Verhandlungen laufen. Am Mittwoch im wichtigen Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Rijeka wird der ÖFB-Nationalspieler aber noch für Salzburg auflaufen. "Es gab intensive Gespräche mit der Hertha. Man wird sehen, was in den nächsten Tagen noch geschieht. Aber Tino wird sicherlich nicht vor Mittwoch wechseln", so Freund.

Artikel und Videos zum Thema