Vollzug in den nächsten Tagen: Lukas Rotpuller vor Wechsel zu Real Valladolid

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 21.02.2018 | 13:33 Uhr
Lukas Rotpuller
Advertisement
World Cup
Belgien -
Tunesien (Highlights)
World Cup
Südkorea -
Mexiko (Highlights)
World Cup
Deutschland -
Schweden (Highlights)
World Cup
England -
Panama (Highlights)
World Cup
Japan -
Senegal (Highlights)
World Cup
Polen -
Kolumbien (Highlights)
World Cup
Saudi-Arabien -
Ägypten (Highlights)
World Cup
Uruguay -
Russland (Highlights)
World Cup
Spanien -
Marokko (Highlights)
World Cup
Iran -
Portugal (Highlights)
World Cup
Australien -
Peru (Highlights)
World Cup
Dänemark -
Frankreich (Highlights)
World Cup
Nigeria -
Argentinien (Highlights)
World Cup
Island -
Kroatien (Highlights)
J2 League
Fagiano -
Tokyo Verdy
World Cup
Südkorea -
Deutschland (Highlights)
World Cup
Mexiko -
Schweden (Highlights)
World Cup
Schweiz -
Costa Rica (Highlights)
World Cup
Serbien -
Brasilien (Highlights)
World Cup
Senegal -
Kolumbien (Highlights)
World Cup
Japan -
Polen (Highlights)
World Cup
Panama -
Tunesien (Highlights)
World Cup
England -
Belgien (Highlights)

Die Klubsuche von Lukas Rotpuller dürfte endlich beendet sein. Laut mehreren spanischen Medienberichten steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Valladolid. Beim achten der zweiten spanischen Liga soll der 26-Jährige Innenverteidiger Deivid ersetzen, der sich vor zwei Wochen einen Muskelbündelriss zuzog.

Der Klub aus dem Norden Spaniens, der 2014 aus der Primera Divison abgestiegen ist, verhandelte zuletzt mit mehreren möglichen Kandidaten, dürfte sich aber nun für den Österreicher entschieden haben. Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.

Rotpuller konnte sich im Sommer mit der Austria nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und ist seither auf Klubsuche. Zuletzt wurde er mit SKN St. Pölten, Dynamo Dresden aber auch mit dem polnischen Klub Cracovia in Verbindung gebracht.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung