Vollzug in den nächsten Tagen: Lukas Rotpuller vor Wechsel zu Real Valladolid

Von SPOX Österreich
Lukas Rotpuller
© GEPA

Die Klubsuche von Lukas Rotpuller dürfte endlich beendet sein. Laut mehreren spanischen Medienberichten steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Valladolid. Beim achten der zweiten spanischen Liga soll der 26-Jährige Innenverteidiger Deivid ersetzen, der sich vor zwei Wochen einen Muskelbündelriss zuzog.

Cookie-Einstellungen

Der Klub aus dem Norden Spaniens, der 2014 aus der Primera Divison abgestiegen ist, verhandelte zuletzt mit mehreren möglichen Kandidaten, dürfte sich aber nun für den Österreicher entschieden haben. Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.

Rotpuller konnte sich im Sommer mit der Austria nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen und ist seither auf Klubsuche. Zuletzt wurde er mit SKN St. Pölten, Dynamo Dresden aber auch mit dem polnischen Klub Cracovia in Verbindung gebracht.

Artikel und Videos zum Thema