Leihe zu RSC Anderlecht abgebrochen: Robert Beric kehrt zu AS Saint-Etienne zurück

Von SPOX Österreich
Robert Beric ist wohl wieder zu haben
© GEPA

Robert Beric' Leihe zu RSC Anderlecht wurde vorzeitig beendet. Der 26-Jährige kehrt zu seinem Stammverein AS Saint-Etienne zurück. Der Grund für sein vorzeitiges Ende in Belgien liegt auf der Hand: Der Mittelstürmer stand bei Anderlecht nur einmal in der Startelf und erzielte bei seinen 158 Minuten kein einziges Tor.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Doch auch Beric' Zukunft bei St. Etienne ist nicht geklärt. Der Slowene reiste mit seinem Verein nicht ins Winter-Trainingslager. Vermutlich wäre Beric also zu haben. Beric erzielte in 45 Spielen für Saint-Etienne 14 Tore, ehe ihm von Ex-Trainer Oscar Garcia ein Wechsel nahegelegt wurde.

Artikel und Videos zum Thema