West-Ham-Coach Manuel Pellegrini erklärt Verzicht auf Marko Arnautovic

Von APA
West Ham United
© getty

West Ham Uniteds Manuel Pellegrini hat nach dem 0:2 bei Bournemouth noch einmal den Verzicht auf Marko Arnautovic erklärt.

Cookie-Einstellungen

"Der Grund ist, dass man als Trainer die Spieler aussuchen muss, die unter der Woche am besten trainieren. Marko ist mit dem Kopf bei einer anderen Sache, deshalb dachte ich, dass es keine gute Idee sei, ihn hier spielen zu lassen", sagte der Chilene am Samstag.

Er wolle sich aber nicht weiter über Spieler unterhalten, die im Moment nicht im Kader stünden, würgte Pellegrini eine weitere Diskussion schnell ab. Arnautovic macht sich Hoffnungen auf einen Wechsel nach China. Pellegrini hatte unter der Woche erklärt, beim Transfer das letzte Wort zu haben.

Artikel und Videos zum Thema