West-Ham-Coach David Moyes verneigt sich vor Marko Arnautovic

Von APA
Marko Arnautovic
© getty

West-Ham-Trainer David Moyes war nach der Partie voll des Lobes für seinen Torschützen. "Ich bin wirklich zufrieden mit Marko Arnautovic. Jeder wusste, wie gut er bei Stoke City war und vielleicht hat er aufgrund seiner nun freieren Rolle im Angriff mehr Möglichkeiten, seine Stärken auszuspielen", meinte der Schotte.

Cookie-Einstellungen

Arnautovic hat bei seinen jüngsten sieben Premier-League-Einsätzen nicht weniger als sechs Tore erzielt und drei aufgelegt.

Aufregung herrschte in Watford aufgrund des späten Ausgleichstreffers der Hausherren zum 2:2 gegen Southampton. Abdoulaye Doucoure nahm dabei offensichtlich die Hand zur Hilfe. "Die Ungerechtigkeit zu akzeptieren ist schwer. Ich denke, wir sollten den Videobeweis andenken", meinte Southamptons Trainer Mauricio Pellegrino.

Artikel und Videos zum Thema