Fussball

Marko Arnautovic als Spieler des Monats nominiert

Von SPOX Österreich
Marko Arnautovic

Die starken Leistungen von Marko Arnautovic in den vergangenen Spielen für West Ham United werden nun auch von der Premier League honoriert. Der ÖFB-Angreifer steht als "player of the month", also Spieler des Monats Dezember, zur Wahl.

Arnautovic erzielte im Dezember fünf Tore für West Ham, es waren seine ersten für seinen neuen Klub. Unter anderem ging der wichtige Siegtreffer gegen Chelsea auf sein Konto und auch beim 3:0 gegen seinen Ex-Klub Stoke war Arnautovic erfolgreich und jubelte dabei ausgelassen.

Tottenhams Harry Kane, Roberto Firminho und Mohamed Salah von Liverpool sowie vier weitere Spieler sind ebenfalls nominiert. Abgestimmt werden kann bis 8. Jänner um Mitternacht auf der player-of-the-month-Seite.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung