Arnautovic wechselt die Rückennummer

Von SPOX Österreich
Marko Arnautovic
© GEPA

Marko Arnautovic hat bei West Ham United eine neue Rückennummer. Österreichs teuerster Fußballer aller Zeiten wird in Zukunft die 7 auf seinem Trikot tragen.

Cookie-Einstellungen

Beim Premier-League-Auftakt gegen Manchester United (Video-Highlights) trat der 28-Jährige noch mit der 27 an - jene Nummer, mit der auch sein Kumpel David Alaba bei den Bayern aufläuft.

Nach dem Wechsel von Sofiane Feghouli zu Galatasaray wurde bei West Ham nun aber die 7 frei. Nachdem seine Anfrage auf Änderung der Rückennummer durchging, wird in Zukunft Arnautovic diese Ziffer am Rücken tragen.

Im Nationalteam setzt der Wiener auf dieselbe Rückennummer. Bei Stoke City trug er den Zehner am Rücken.

Artikel und Videos zum Thema