Neuer Klub für ÖFB-Goalie: Daniel Bachmann wechselt zum FC Watford

Neuer ÖFB-Teamkollege für Sebastian Prödl

Von SPOX Österreich
Samstag, 01.07.2017 | 11:00 Uhr
Daniel Bachmann wechselt zum FC Watford
Advertisement
Premier League
Man United -
Tottenham
Premier League
Liverpool -
Huddersfield
Premier League
Bournemouth -
Chelsea
Premier League
West Bromwich – Man City (DELAYED)
Premier League
Arsenal -
Swansea (DELAYED)
Premier League
Watford -
Stoke (Delayed)
Premier League
Crystal Palace -
West Ham (Delayed)
Premier League
Brighton -
Southampton
Premier League
Leicester -
Everton
Premier League
Burnley -
Newcastle

Daniel Bachmann hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem sein Vertrag bei Stoke City ausgelaufen war, schließt sich der 22-Jährige nun dem FC Watford an, wo er auf Sebastian Prödl trifft. Der Tormann unterschreibt bei Watford einen über drei Jahre gültigen Vertrag bis Sommer 2020.

Der ehemalige U21-Teamtormann wechselte im Sommer 2011 aus der Austria-Jugend nach England zu Stoke, wo er sich bis 2014 durch die Jugendabteilungen spielte. In weiterer Folge wurde er, um Spielpraxis zu sammeln, an Wrexham, Ross County und FC Bury verliehen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung