Fussball

ÖFB-Legionär Peter Haring verlängert bei Heart of Midlothian

Von SPOX Österreich
Peter Haring verlängert bei Hearts.
© getty

Peter Haring hat seinen Vertrag beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2022 verlängert.

"Ich bin zwar erst im vergangenen Juni hierher gekommen, aber ich habe mich schnell Zuhause gefühlt. Alles scheint mir perfekt zu liegen. Ich genieße es, hier zu spielen und zu leben. Deshalb bin ich glücklich, einen langfristigen Vertrag unterschrieben zu haben", sagte Haring in einer Klub-Aussendung.

Der 25-jährige Burgenländer wagte im vergangenen Sommer den Sprung ins Ausland, als er von der SV Ried nach Schottland wechselte. In der aktuellen Saison wurde er vom Verteidiger zum Mittelfeldspieler umgeschult, in 36 Spielen verbuchte er 10 Scorer-Punkte. Gleich bei seinem Debüt Anfang August schnürte er einen Doppelpack.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung