Fussball

Damir Canadi als Teamchef von Griechenlands Nationalmannschaft im Gespräch

Von SPOX Österreich
Canadi soll als Kandidat für den griechischen Teamchef sein.
© GEPA

Damir Canadi hat in der griechischen Liga einen Erfolgslauf hingelegt. Mit Atromitos Athen ist der Ex-Rapid-Coach seit sechs Spielen ungeschlagen und steht vor dem Sprung an die Tabellenspitze der Superleague. Nun soll er sich gar für höhere Ämter empfehlen.

Die Kronen Zeitung berichtet, dass Canadi nämlich als Kandidat für den Posten des griechischen Teamchefs gehandelt wird. Die Nationalmannschaft des Europameisters von 2004 ist äußerst schwach in die UEFA Nations League gestartet.

Nach vier Spielen beträgt der Rückstand in der Vierer-Gruppe auf Tabellenführer Finnland bereits sechs Punkte. Daher soll der deutsche Trainer Michael Skibbe bereits angezählt sein, Canadi zählt zum Kandidatenkreis für seine Nachfolge.

Der 48-Jährige besitzt bei Atromitos allerdings noch einen Vertrag bis Saisonende. In bislang 46 Pflichtspielen verzeichnete der Wiener einen Punkteschnitt von 1,87.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung