Damir Canadi ist Trainer des Jahres in Griechenland

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 09.05.2018 | 10:18 Uhr
Damir Canadi ist Trainer des Jahres
© GEPA
Advertisement
Club Friendlies
Live
Bury -
Liverpool
World Cup
Belgien -
England (Highlights)
Club Friendlies
Bournemouth -
FC Sevilla
Allsvenskan
Norrköping -
Häcken
World Cup
Frankreich -
Kroatien (Highlights)
CSL
Shandong Luneng -
Shanghai SIPG
Club Friendlies
Besiktas -
Reading
Copa Sudamericana
Lanus -
Junior
J1 League
Hiroshima -
Gamba Osaka
J1 League
Nagasaki -
Kobe
CSL
Guangzhou Evergrande -
Zhicheng
Club Friendlies
Sion -
Inter Mailand
Club Friendlies
Dynamo Dresden -
Huddersfield
Club Friendlies
Wolverhampton -
Ajax
Club Friendlies
Blackburn -
Liverpool
Club Friendlies
Besiktas -
Krasnodar
International Champions Cup
Man City -
Borussia Dortmund
CSL
Shanghai SIPG -
Guangzhou Evergrande
International Champions Cup
FC Bayern München -
PSG
Club Friendlies
Benfica -
FC Sevilla
Club Friendlies
Marseille -
Villarreal
J1 League
Kobe -
Shonan
J1 League
Tosu -
Sendai
CSL
Hebei CFFC -
Jiangsu
Allsvenskan
AIK -
Brommapojkarna
International Champions Cup
Liverpool -
Borussia Dortmund
Club Friendlies
Huddersfield -
Lyon
Club Friendlies
Marseille -
Real Betis
International Champions Cup
Juventus -
FC Bayern München
International Champions Cup
Borussia Dortmund -
Benfica
International Champions Cup
Man City -
Liverpool
International Champions Cup
AS Rom -
Tottenham
International Champions Cup
AC Mailand -
Man United
International Champions Cup
Atletico Madrid -
Arsenal
Club Friendlies
Blackburn -
Everton
Copa Sudamericana
San Lorenzo -
Temuco

Für Damir Canadi läuft es derzeit rund. Der ehemalige Trainer von Rapid Wien führte Atromitos Athen in der griechischen Super League sensationell auf Platz vier und qualifiziertes ich damit für den Europacup.

Doch damit nicht genug: Der Wiener wurde in Griechenland zum Trainer des Jahres gewählt. Bereits im Winter erhielt Canadi die Auszeichnung als Trainer der Hinrunde. Eine rundum gelungene Saison also für den Mann, der im April 2017 als Rapid-Coach entlassen wurde.

"Es freut mich, nach meinem ersten Jahr im Ausland gleich zum besten Trainer der Saison gekürt zu werden. An dieser Stelle bleibt mir erneut nur eines: Ich möchte meiner Mannschaft, dem gesamten Trainerstab und vor allem euch Fans ein großes Lob aussprechen. Die vergangene Saison war eine besonders positive für mich, in der wir uns viel vorgenommen und vieles erreicht haben. Ich freue mich auf die Zukunft und den weiteren Weg mit Atromitos! Doch vorerst geht es in die wohlverdiente Sommerpause", schreibt Canadi auf Facebook.

Damir Canadi: Atromitos verlängerte Vertrag

Die Verantwortlichen von Atromitos bedankten sich bei Canadi auf ihre Art: Der Klub verlängerte den Vertrag des Trainers bereits im März vorzeitig bis Sommer 2019.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung