Patrick Vieira schwärmt von Ismael Tajouri

Von SPOX Österreich
Ismael Tajouri spielt jetzt für New York City FC.
© GEPA

Ex-Austrianer Ismael Tajouri wird bei seinem neuen Arbeitgeber New York City FC mit Vorschusslorbeeren überhäuft. "Für sein Alter ist er schon sehr erfahren, ich freue mich schon darauf, mit ihm zu arbeiten", so sein Coach Patrick Vieira.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Es ist ein dynamischer, flinker Spieler, der Tore schießen kann. Seine Einstellung ist vorbildlich. Wir waren schon lange an ihm dran und sind sehr froh, dass der Deal geklappt hat", führt der Franzose weiter aus. "Wir wollten einen Spieler, der auch mal eins-gegen-eins gehen kann, Isamel ist genau der Typ, den wir gesucht haben."

Dass sein Neuzugang allerdings auch Schwächen hat, ist auch Vieira bewusst: "Natürlich muss er an manchen Sachen arbeiten, aber bei uns findet er das perfekte Umfeld vor, um sich weiterzuentwickeln."

Artikel und Videos zum Thema