Fussball

SK Rapid Wien - Glasgow Rangers: Wo gibt's das Spiel im Re-Live?

Von SPOX Österreich
Berisha soll Wunschkandidat bei seinem Ex-Klub sein.
© GEPA

Der SK Rapid Wien erkämpfte am Donnerstag am 6. Spieltag der Europa League zu Hause im Allianz Stadion gegen die Glasgow Rangers den Einzug ins Sechzehntel-Finale. Auf DAZN gibt's das 1:0 im Re-Live zu sehen.

Das Hinspiel im Glasgow konnten die Schotten mit 3:1 für sich entscheiden. Die Hütteldorfer hielten aber lange Zeit mit und mussten sich erst durch zwei späte Treffer der Rangers geschlagen geben.

Rapid vs. Rangers heute live: Die Aufstellungen beider Teams

  • Rapid: Strebinger - Müldür, Hofmann, Barac, Auer- Martic, Schwab - Ivan, Murg, Bolingoli - Berisha
  • Rangers: McGregor - Tavernier, McAuley, Goldson, Barisic - McCrorie, Coulibaly, Ryan Jack, Arfield, Middleton - Morelos

UEFA Europa League live: SK Rapid Wien vs. Glasgow Rangers

SpielRapid Wien - Glasgow Rangers
DatumDonnerstag, 13. November 2018
Ankick18:50 Uhr
StadionAllianz Stadion

SK Rapid Wien vs. Glasgow Rangers: Wo kann ich die Europa League im Livestream sehen?

Die Partie wird in Österreich live im TV auf PULS 4 übertragen, SPOX Österreich bietet das Duell zwischen Rapid und den Rangers, wie auch alle folgenden PULS 4-EL-Livespiele, im kostenlosen Livestream an. Hier geht's zur Übertragung!

Zudem zeigt DAZN ab dieser Saison erstmalig alle Spiele der UEFA Europa League live und auf Abruf.

Rapid gegen Rangers heute im LIVE-TICKER

SPOX hat ein großes Angebot an Livetickern. So könnt ihr bei uns neben Tennis, Formel 1 und weiteren Sport-Highlights jede Menge Fußball verfolgen: Österreichische Bundesliga, Champions League und eben Europa League.

Den Liveticker des Spiels SK Rapid Wien und den Glasgow Rangers gibt es hier.

Rangers-Fans versetzen Wien in Ausnahmezustand

Über 10.000 Fans der Glasgow Rangers wollen heute die Partie ihrer Mannschaft im Stadion live erleben. Bereits über den gesamten Tag sorgten sie in Wien für gute Stimmung - die Freude über eine Europacup-Saison ist ihnen anzumerken. Wir haben die besten Bilder und Videos der Fans gesammelt.

SK Rapid in der Europa League: Die Tabelle der Gruppe G

PlatzTeamSpieleTorePunkte
1Villarreal CF510:57
2SK Rapid Wien55:97
3Glasgow Rangers58:76
4FC Spartak Moskau58:105

SK Rapid vs. Glasgow Rangers: Tore und Highlights

Wer die Partie nicht live verfolgen kann, muss trotzdem nicht auf die Tore verzichten. Sowohl auf SPOX als auch auf DAZN könnt ihr nach dem Spiel ab 0:00 Uhr die Highlights sehen.

Rapid gegen Glasgow Rangers: So kommt Grün-Weiß weiter

  • Wenn Rapid die Partie gegen die Glasgow Rangers gewinnt. Dabei würde es keine Rolle spielen, wie die Begegnung zwischen Villarreal und Spartak Moskau ausgeht.
  • Wenn Rapid unentschieden gegen Glasgow spielt, auf der anderen Seite wäre das Ergebnis der Moskauer gegen Villarreal erneut egal.
  • Bei einer Niederlage wäre Rapid draußen, da das direkte Duell gegen Villarreal verloren wurde.

Rapids Spielplan in der Europa-League-Gruppenphase

DatumRundeGegnerAnstoß/ErgebnisSpielort
20. September1. SpieltagSpartak Moskau2:0Wien
4. Oktober2. SpieltagGlasgow Rangers1:3Glasgow
25. Oktober3. SpieltagVillarreal0:5Villarreal
8. November4. SpieltagVillarreal0:0Wien
29. November5. SpieltagSpartak Moskau2:1Moskau
13. Dezember6. SpieltagGlasgow Rangers18.55Wien
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung