Fussball

Stefan Ilsanker überrascht vom Celtic-Ergebnis: "Dann ist es natürlich scheiße"

Von SPOX Österreich

Stefan Ilsanker hat nach der Niederlage von RB Leipzig gegen FC Salzburg am Donnerstagabend für einen Lacher beim DAZN-Interview gesorgt. Weil er ein falsches Ergebnis beim Parallelspiel zwischen Celtic und Rosenborg im Kopf hatte, redete er die Niederlage im Bullen-Duell zunächst klein.

"Richtig bitter wäre es natürlich gewesen, wenn Celtic gepunktet hätte. So haben wir es noch immer in der eigenen Hand. Wir müssen einfach genauso viele Punkte holen wie Celtic", sagte Ilsanker direkt nach der Partie, ehe der DAZN-Moderator ihn auf seinen Fehler hinwies.

"Oh! Dann ist es natürlich scheiße", hielt sich Ilsanker kein Blatt vor den Mund. Leipzig liegt vor dem letzten Spieltag drei Punkte hinter Celtic. Dort kommt es zum Duell zwischen dem schottischen Meister und Salzburg, Leipzig spielt gegen Trondheim.

Salzburg in der Europa League: Die Tabelle der Gruppe B

PlatzTeamSiegeUnentschiedenNiederlagenTorePunkte
1RB Salzburg50015:515
2Celtic3025:69
3RB Leipzig2038:76
4Rosenborg Trondheim0053:130
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung