Anzeige
GESPONSERT VON

LASK gegen Lilleström in der EL-Quali: Wo kann ich die Linzer heute im Livestream sehen?

Von SPOX Österreich
James Holland sorgte für ein sehenswertes 2:0.
© GEPA

Der LASK tanzt wieder auf dem internationalen Parkett und startet sein Comeback in der 2. Runde der Qualifikation zur Europa League gegen Lilleström SK. Hier erfährst du, wo du das Hinspiel live im TV oder im Livestream sehen kannst.

Cookie-Einstellungen

LASK - Lilleström - aktueller Spielstand: 2:0 (2:0)

Tor: 1:0 Goiginger (6.), 2:0 Holland (45.), 3:0 Goiginger (70.)

Die Linzer starteten famos in die Partie und wurden früh durch einen Treffer von Thomas Goiginger belohnt. Der Rechtsaußen netzte aus spitzem Winkel zur Führung ein. In der Folge wurde die Partie ein wenig ruhiger, der LASK reduzierte das hohe Anfangstempo.

Kurz vor der Pause kam jedoch James Holland aus großer Distanz in Schussposition und zog herrlich ab, sein Schuss fand den Weg ins Kreuzeck. In 118 Spielen in der österreichischen Bundesliga gelang dem Australier kein einziger Treffer.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichenere Partie, weil sich der LASK ein wenig zurückzog. In der 70. Minute fasste sich Goiginger ein Herz und sorgte ebenfalls aus rund 30 Metern mit einem weiteren Fernschuss für den dritten Treffer.

LASK - Lilleström: EL-Quali live im TV und Livestream sehen

Für die Übertragung des Spiels geht der LASK neue Wege und produziert das TV-Signal selbst. Partner ist der lokale Privatsender LT1, der u.a. als Namenssponsor der OÖ-Landesliga fungiert. Die Übertragung wird via LT1-Satellitensignal, A1 TV (Livestream) und Kabel zu sehen sein und um 19:08 Uhr beginnen.

Auf dem Video-Portal Vimeo ist das Spiel ganz einfach über diesen Link frei empfangbar!

Aufstellung von LASK beim Europacup-Comeback

So spielen die Linzer gegen Lilleström: Schlager - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ullmann, Michorl, Holland, Ranftl - Goiginger, Otubanjo, Victor

LASK vs. Lilleström: Termin, Uhrzeit, Ankick, Spielort

Der Comeback-Gegner kommt aus Norwegen und heißt Lilleström SK. Ausgetragen wird das Hinspiel der 2. Europa-League-Qualifikationsrunde am Donnerstag, den 26. Juli. Gespielt wird wie vor 19 Jahren auf der Linzer Gugl, der Ankick erfolgt um 19.45 Uhr.

LASK-Aufstellung gegen Lilleström

Die Aufstellung der Linzer wird rund eine Stunde vor Spielbeginn bekanntgegeben.

Termine der Europa-League-Qualifikation

RundeAuslosungHinspielRückspiel
120. Juni12. Juli19. Juli
220. Juni26. Juli2. August
323. Juli9. August16. August
Playoff6. August23. August30. August
Artikel und Videos zum Thema