Fussball

Europa League, Lazio Rom gegen RB Salzburg heute im Livestream sehen

Von SPOX Österreich

Der FC Red Bull Salzburg steht im Viertelfinale der Europa League und trifft dort auf Serie-A-Klub Lazio (ab 20.15 Uhr im SPOX-LIVESTREAM). SPOX erklärt Euch alle wichtigen Neuigkeiten vor der Partie und verrät, wo ihr das Spiel im Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist schon jetzt perfekt, doch Salzburg will mehr. Im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League bei Lazio Rom liebäugeln die "Bullen" mit der nächsten Überraschung. Wer Borussia Dortmund eliminiert, muss sich wohl auch vor den "Biancocelesti" nicht fürchten. "Wir sind bereit für Lazio", meinte Duje Caleta-Car.

Erfolgscoach Marco Rose, der seine Serie von 35 Partien ohne Niederlage ausbauen könnte, kann fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Stürmer Hwang Hee Chan muss mit einer Gelbsperre passen. Der Südkoreaner konnte aber auch als Daumendrücker nicht mitfliegen, weil er erkrankte - so wie Reinhold Yabo. Mittelfeldmotor Valon Berisha, am Wochenende gegen den WAC mit blessiertem Oberschenkel eine Hälfte lang geschont, dürfte fit sein.

Lazio - Salzburg: Das Viertelfinal-Hinspiel im Livestream sehen

SPOX begleitet die Salzburger schon die gesamte Saison über in der Europa League. So gibt es auch für die Partie im Stadio Olympico di Roma einen Livestream, bei dem ihr das Spiel hautnah mitverfolgen könnt.

Ab 20.15 Uhr melden sich Christian Baier gemeinsam mit Experten Johnny Ertl live aus Rom, Michael Gigerl wird die Partie kommentieren. Zusätzlich meldet sich auch Reporter Mario Hochgerner aus der ewigen Stadt. Hier geht's zum Livestream!

Europa-League-Viertelfinale: Gibt es einen Liveticker?

SPOX begleitet die Partie - so wie alle anderen Europa-League-Viertelfinals auch - im Liveticker mit. Hier entlang!

Lazio - Salzburg: Mögliche Aufstellungen

Lazio Rom
TorhüterStrakosha
AbwehrLuiz Felipe, De Vrij, Radu
MittelfeldMarusic, Parolo, Leiva, Milinkovic-Savic, Lulic
AngriffImmobile, Luiz Alberto

Salzburg
TorhüterWalke
AbwehrLainer, Ramalho, Caleta-Car, Ulmer
MittelfeldHaidara, Samassekou, Schlager, Berisha
AngriffDabbur, Gulbrandsen
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung