Anzeige
GESPONSERT VON

Duell mit Red Bull Salzburg: Ralph Hasenhüttl hält zu Borussia Dortmund

Von SPOX Österreich
Ralph Hasenhüttl hat sich über die Transferpolitik seines Klubs geäußert.
© getty

Es ist amtlich: Red Bull Salzburg trifft im Europa-League-Achtelfinale auf Peter Stögers Borussia Dortmund. Spieltermine sind der 8. und 15. März, wobei das Rückspiel in Salzburg stattfindet.

Cookie-Einstellungen

Damit entging der Konzern einem direkten Duell zwischen RB Leipzig und Salzburg. Die Deutschen treffen auf Zenit St. Petersburg. Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl legte sich vor dem Spiel jedenfalls schon fest.

"Mir ist für den deutschen Fußball wichtiger, dass Dortmund weiterkommt, weil wir Woche für Woche von der Krise des deutschen Fußballs lesen. Ich wäre sehr froh, wenn diese Diskussion endlich im Keim erstickt wird", so Hasenhüttl bei einer Pressekonferenz. "Für Dortmund ist Salzburg ein schwereres Los, als es öffentlich wahrgenommen wird. Das wird nicht einfach für sie."

Artikel und Videos zum Thema