Fussball

Liverpool - FC Porto: Wo kann ich die Champions League in Österreich im Livestream & TV sehen?

Von SPOX Österreich
Liverpool empfängt am Dienstag Porto.

Der FC Liverpool empfängt am heutigen Dienstagabend im Viertelfinale der UEFA Champions League den FC Porto (ab 21 Uhr im LIVETICKER). Dabei kommt es zum Re-Match des Achtelfinals aus dem Vorjahr. SPOX erklärt, wo die Partie in Österreich im TV und Livestream zu sehen ist.

Sichere dir jetzt den kostenlosen DAZN-Probemonat und verfolge Liverpools Hinspiel gegen Porto in voller Länge

Liverpool feierte in der Premier League am vergangenen Freitag einen umkämpften 3:1-Auswärtssieg beim FC Southampton. Nachdem die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den FC Bayern eliminierte, wartet im CL-Viertelfinale der FC Porto.

Liverpool FC - Porto heute live im TV und Livestream

DAZN zeigt das heutige CL-Spiel in voller Länge live, die Übertragung beginnt um 20.45 Uhr. Der Streamingdienst teilt sich mit dem Pay-TV-Sender Sky für die aktuelle Saison die Übertragungsrechte für die Champions League in Deutschland und Österreich. Während DAZN die ganze Partie zeigt, gibt es auf Sky Ausschnitte in der Konferenz zu sehen.

Beim Streamingdienst gibt es außer der Champions League noch jede Menge Live-Sport. So zeigt DAZN alle Spiele der UEFA Europa League, Serie A, Ligue 1 und der Primera Division. Außerdem hat DAZN die Premier League sowie weitere Top-Ligen im Programm. Sichere Dir jetzt deinen kostenlosen Probemonat!

FC Liverpool gegen FC Porto heute im LIVE-TICKER

Neben den Live-Übertragungen könnt ihr das Spiel auch im Liveticker von SPOX verfolgen. Hier geht es zum Liveticker für diese Partie.

Champions League: Liverpool gegen Porto

Die Partie findet am heutigen Dienstag um 21 Uhr statt. Austragungsort ist das Anfield-Stadium in Liverpool. Folgendes Schiedsrichtergespann wird das Spiel leiten:

  • Schiedsrichter: Antonio Mateu Lahoz (ESP)
  • Assistenten: Pau Cebrián Devís (ESP), Roberto del Palomar (ESP)
  • Vierter Offizieller: Ovidiu Hategan (ROU)
  • VAR: Jesús Gil Manzano (ESP)

Liverpool vs. FC Porto: Die letzten Duelle im Überblick

Die Vorzeichen sind klar: Der FC Porto konnte gegen Liverpool noch kein einziges Spiel gewinnen. Zwei Mal errangen die Portugiesen ein Unentschieden.

WettbewerbDatumHeimGastErgebnis
Champions League, Achtelfinale06.03.2018FC LiverpoolFC Porto0:0
Champions League, Achtelfinale14.02.2018FC PortoFC Liverpool0:5
Champions League, Gruppenphase18.11.2007FC LiverpoolFC Porto4:1
Champions League, Gruppenphase18.09.2007FC PortoFC Liverpool1:1
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung