Fussball

Champions League: FC Bayern gegen AEK Athen heute live im TV, Livestream und Liveticker

Von SPOX
Die Bayern sind wollen in Athen keine Punkte verlieren.
© getty

Am dritten Spieltag der Champions League bekommt AEK Athen Besuch vom FC Bayern München. Alle Informationen, wann und wo ihr das Spiel verfolgen könnt, liefert euch SPOX.

Aufgrund eines enttäuschenden Remis gegen Ajax Amsterdam, teilt sich der FC Bayern lediglich die Tabellenspitze, möchte sich aber nun absetzen. AEK Athen konnte bisher noch keine Punkte holen und muss sich jetzt auf eine Mannschaft bereit machen, die ihre Niederlagenserie mit einem 3:1 gegen den VfL Wolfsburg kürzlich beendete.

AEK Athen gegen FC Bayern: Wann und wo findet das Spiel statt?

Am Dienstag, dem 23. Oktober, wird die Partie um 18.55 Uhr im Olympiastadion Athen angepfiffen. Spielleiter wird Aleksey Kulbakov aus Weißrussland sein.

AEK Athen gegen FC Bayern: Übertragung im TV, Livestream und Liveticker

In Österreich kommt die Partie exklusiv auf dem Streaming-Dienst DAZN . Der Streaming-Dienst versorgt euch nach dem Spiel auch mit Highlights des Spiels. Natürlich gibt es auch einen Liveticker von SPOX, dort werdet ihr mit allen Informationen zum Spiel versorgt.

UEFA Champions League: Die bisherigen Partien

Zwei von sechs Spieltagen sind bereits absolviert. Die Ergebnisse und die Tabelle in der Gruppe E sehen wie folgt aus:

  • Ajax Amsterdam - AEK Athen 3:0 (0:0)
  • Benfica Lissabon - FC Bayern 0:2 (0:1)
  • FC Bayern - Ajax Amsterdam 1:1 (1:1)
  • AEK Athen Benfica Lissabon 2:3 (0:2)

UEFA Champions League: Die Tabelle der Gruppe E

PlatzTeamSpieleTorverhältnisTordifferenzPunkte
1Ajax Amsterdam24:134
2FC Bayern23:124
3Benfica Lissabon23:4-13
4AEK Athen22:6-40
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung