Verwehrt der FC Augsburg Michael Gregoritsch den Transfer zu Werder Bremen?

Von SPOX Österreich
Michael Gregoritsch
© GEPA

Der Transfer von Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Werder Bremen schien schon so gut wie geklärt. Jetzt dürfte sich der FCA aber doch noch querlegen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der Weser Kurier, Mein Werder und das Portal Deichstube berichteten übereinstimmend vom Kontakt zwischen Werder Bremen und dem 25-jährigen Filius von ÖFB-U21-Teamchef Werner Gregoritsch. Von einer Einigung zwischen den beiden Vereinen wurde ausgegangen, nun nimmt der Transfer allerdings eine unvorhergesehene Wendung: wie die Augsburger Allgemeine berichtet, solle der FCA durchaus mit Gregoritsch planen und von seiner Forderung von 15 Millionen Euro nicht runtergehen wollen.

Michael Gregoritsch und Werder: Es hakt an der Ablösesumme

Werder Bremen könne wiederum nicht so viel zahlen: "Für Bremen sind keine Transfers im zweistelligen Millionenbereich möglich," meinte Werder-Sportdirektor Frank Baumann. Gregoritsch soll definitiv nicht billiger abgegeben werden, immerhin läuft der Vertrag des Grazers noch bis 2022. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Gregoritsch sechs Tore in 32-Bundesliga-Spielen - insgesamt kann er auf 21 Tore für die Augsburger zurückblicken. Das letzte Wort ist in Punkto Wechsel mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

Artikel und Videos zum Thema