Kein Kader-Rauswurf: Andre Schürrle fehlt gegen Mainz wegen Verletzung

Von SPOX Österreich
Stöger streicht Schürrle aus dem Kader
© GEPA

Borussia Dortmund muss beim Debüt von Peter Stöger auf Andre Schürrle verzichten. Der Angreifer fehlt aber nicht wie zunächst berichtet, weil er wegen mangelnder Leistungen aus dem Kader gestrichen wurde. Schuld ist eine Verletzung.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Zunächst hatten mehrere Medien übereinstimmend berichtet, dass der neue Übungsleiter der Dortmunder Schürrle wegen den zuletzt schwachen Leistungen aus dem Kader gestrichen hatte.

Doch das ist offenbar nicht der Fall. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, fehlt der Nationalspieler, weil er einen Schlag abbekommen hat und nicht richtig laufen kann. Leistungstechnische Gründe für das Fehlen gebe es nicht.

Artikel und Videos zum Thema